Leckere Bowl Rezepte ❤ für die ganze Familie!

Bowl Rezepte - Inhaltsverzeichnis

Bowl Rezepte - die Basics

Hier fin­dest du unse­re leckers­ten Bowl Rezep­te für gesun­de Bowls. Es muss nicht immer kalt sein – ein Bowl mit war­mem Reis und Salat ist ein tol­les und gesun­des Abend­essen, das auch unse­re Kin­der sehr lie­ben. Ver­su­che es und mach einen Bowl mit den ange­sag­tes­ten Super­foods, du wirst stau­nen, wie lecker das ist.

Bowl Rezepte

Kennst du selbst noch lecke­re Bowl Gerich­te? Mel­de dich bei uns.

Paula testet gesunde Rezepte und Gerichte auf Kindertauglichkeit

Gesunde Bowl Rezepte, die auch Kindern schmecken!

Finde hier gesunde Bowl Rezepte, die vegetarisch oder vegan sind und gleichzeitig kinderfreundlich. Igelkind Paula bewertet auf jeder einzelnen Rezeptseite, wie ihr das Gericht geschmeckt hat. Diese Bewertung deckt sich meistens auch mit der unserer eigenen Kinder ;-)

Schnelle Bowl Rezepte

Schnelle Bowl Rezepte, die du in der Menge genau auf deinen Bedarf anpassen kannst. Mit Warenkorb und einer praktischen Einkaufsliste für dein nächstes Gericht, oder deinen ganzen Wocheneinkauf!
Neu mit Rezept-Mengenrechner und Einkaufsliste
Bewertung 1 von 3
Bewertung 3 von 3

Einfache Bowl Rezepte

Einfache Bowl Rezepte, die alle einzeln von Igelkind Paula bewertet wurden. Sie gibt für jedes Gericht genau an, wie leicht es zu kochen war. Damit du heute genau das findest, was in deinen Zeitplan passt.

Kennst du noch Bowl Rezepte?

Teile deine besten Bowl Rezepte mit uns und lasse alle daran teilhaben!

Hier kannst du deine Lieblingsrezepte übermitteln.

Schnelle & einfache Bowl Rezepte

Dinkel Blattspinat Pfanne

Din­kel ist unser neu­er Reis und die­se Din­kel Blatt­spi­nat Pfan­ne ist eine tol­le Idee! Die Din­kel­kör­ner schme­cken leicht nus­sig und sind eine gesun­de, pro­te­in­rei­che Ergän­zung für Gemü­se­ge­rich­te. Sie machen satt und sind gleich­zei­tig leicht ver­dau­lich.

Zum Rezept »

Poke Bowl

Die­se Poke Bowl ist eine tol­le Idee, wenn ihr vie­le ver­schie­de­ne Gemü­se­sor­ten im Kühl­schrank und Lust auf eine bun­te Mischung habt! Teils gekocht und noch warm, teils kna­ckig-frisch und mit den gerös­te­ten Ker­nen sogar noch crun­chy ist sie per­fekt zu jeder Jah­res­zeit und mit sai­so­na­len Gemü­se­sor­ten ein­fach zu vari­ie­ren.

Zum Rezept »

Die besten Gerichte nach Beilagen sortiert

Hast du doch Appetit auf was anderes? Probiere auch unsere anderen Gerichte:

Schnelle und leckere Gerichte nach Zutaten

Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, welches Rezept du heute kochen möchtest, dann grenze doch deine Suche nach den Zutaten etwas ein:

Familie Kocht Logo Header

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte unsere neuesten und besten Rezepte und Küchentipps direkt in dein Postfach.

Wir versprechen, dass wir dir keinen Spam schicken!