Leckere Igel Rezepte ❤ für die ganze Familie!

Igel Rezepte - Inhaltsverzeichnis

Igel Rezepte - die Basics

Hier fin­dest du unse­re leckers­ten Igel Rezep­te. Nein, du liest nicht falsch! Aber natür­lich kann man Igel nicht essen. Sie sind viel zu süß und auch etwas sta­che­lig. Da wir Igel beson­ders lie­ben, haben wir uns von ihnen inspi­rie­ren las­sen und eini­ge Rezep­te zum The­ma Igel für dich bereit­ge­stellt. Ob für den Früh­ling, für den Win­ter­schlaf oder den Igel­ge­burts­tag, Igel­ge­rich­te sind bei unse­ren Kin­dern der Ren­ner!

Igel Rezepte

Kennst du noch wei­te­re lecke­re Igel Rezep­te? Mel­de dich bei uns.

Paula testet gesunde Rezepte und Gerichte auf Kindertauglichkeit

Gesunde Igel Rezepte, die auch Kindern schmecken!

Finde hier gesunde Igel Rezepte, die vegetarisch oder vegan sind und gleichzeitig kinderfreundlich. Igelkind Paula bewertet auf jeder einzelnen Rezeptseite, wie ihr das Gericht geschmeckt hat. Diese Bewertung deckt sich meistens auch mit der unserer eigenen Kinder ;-)

Schnelle Igel Rezepte

Schnelle Igel Rezepte, die du in der Menge genau auf deinen Bedarf anpassen kannst. Mit Warenkorb und einer praktischen Einkaufsliste für dein nächstes Gericht, oder deinen ganzen Wocheneinkauf!
Neu mit Rezept-Mengenrechner und Einkaufsliste
Bewertung 1 von 3
Bewertung 3 von 3

Einfache Igel Rezepte

Einfache Igel Rezepte, die alle einzeln von Igelkind Paula bewertet wurden. Sie gibt für jedes Gericht genau an, wie leicht es zu kochen war. Damit du heute genau das findest, was in deinen Zeitplan passt.

Kennst du noch Igel Rezepte?

Teile deine besten Igel Rezepte mit uns und lasse alle daran teilhaben!

Hier kannst du deine Lieblingsrezepte übermitteln.

Schnelle & einfache Igel Rezepte

Nussiger Igelkuchen mit Schokolade

Du liebst klas­si­schen Nuss­ku­chen und Igel, so wie wir? Dann gibt es nichts bes­se­res für Igel­ge­burts­ta­ge als die­sen nus­si­gen Igel­ku­chen mit Scho­ko­la­de. Der Teig ist schön locker und saf­tig und die Deko ist ein­fach igel­süß. Viel Spaß beim Backen und Ver­zie­ren!

Zum Rezept »

Mandel Igel Muffins

Wahr­schein­lich isst Sonic the Hedge­hog unse­re Man­del Igel Muf­fins zum Kaf­fee, anders sind sei­ne Super­kräf­te nicht erklär­bar. Pro­bie­re sie auch, soo lecker!!

Zum Rezept »

Wilde Dinkel-Igel Low Carb Plätzchen

Die­ses Rezept für Wil­de Din­kel-Igel Low Carb Plätz­chen kommt nicht nur in der Weih­nachts­zeit gut an! Bir­ken- und Kokos­blü­ten­zu­cker las­sen die Plätz­chen nicht zu süß wer­den – schön ver­ziert mit dunk­ler Scho­ko­la­de und ein wenig Streu­de­ko schme­cken sie auch den Kin­dern und sind ein High­light auf jedem Tisch!

Zum Rezept »

Hummus

Der vega­ne Klas­si­ker über­haupt – und schnell frisch selbst­ge­macht. Wir mögen die Kicher­erb­sen aus dem Glas lie­ber als die Über-Nacht-Ein­weich-Metho­de und natür­lich fri­schen Knob­lauch (für die gan­ze Fami­lie lie­ber etwas weni­ger, die Gro­ßen kön­nen ja noch klein­ge­hack­ten Knob­lauch nach­träg­lich drü­ber­streu­en). Mit ein paar Oli­ven-Augen, Papri­ka-Bei­nen und Man­del­blätt­chen-Sta­cheln wird’s ein nied­li­cher Blick­fang auf dem Ess­tisch.

Zum Rezept »

Die besten Gerichte nach Beilagen sortiert

Hast du doch Appetit auf was anderes? Probiere auch unsere anderen Gerichte:

Schnelle und leckere Gerichte nach Zutaten

Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, welches Rezept du heute kochen möchtest, dann grenze doch deine Suche nach den Zutaten etwas ein:

Familie Kocht Logo Header

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte unsere neuesten und besten Rezepte und Küchentipps direkt in dein Postfach.

Wir versprechen, dass wir dir keinen Spam schicken!