Rezepte in Kategorie: Indische Rezepte

Indisches Palak Paneer mit Räuchertofu

Palak Paneer mit Räuchertofu (indischer Spinat)

Für die­se indi­sche Spe­zia­li­tät Palak Paneer mit Räu­cher­to­fu ver­wen­den wir fes­ten Räu­cher­to­fu an Stel­le von Paneer (indi­schem Käse). Geschmack­lich fin­den wir Räu­cher­to­fu noch lecke­rer, und gleich­zei­tig ist er ein­fa­cher zu bekom­men.

Butter Chicken Makhani Vegetarisch

Indisches Butter Chicken Makhani Vegetarisch

Die­ses vege­ta­ri­sche But­ter Chi­cken Mak­ha­ni mit vega­nem Fleisch schmeckt min­des­tens so lecker wie bei dei­nem liebs­ten Inder. Wir haben lan­ge dar­an getüf­telt und nun kön­nen wir end­lich das Resul­tat mit euch tei­len! So cre­mig, so indisch, so lecker! Das Ori­gi­nal, aber vege­ta­risch! Es ist sicher­lich kein Rezept zum Abneh­men, aber du hast es dir heu­te zum Abend­essen ein­fach ver­dient! 🙂

Naan vegan ohne Hefe

Indisches Naan Brot vegan ohne Hefe (Indisches Brot)

Eines unse­rer belieb­tes­ten Rezep­te ist indi­sches Naan ohne Hefe. In die­ser Vari­an­te haben wir Naan vegan ohne Hefe mit Voll­korn­mehl und Soja­jo­ghurt pro­biert – das Ergeb­nis ist super­f­luffig und die klei­ne­ren Fla­den sind per­fekt für Kin­der­hän­de.

Werbung

Werbung