Paula Igel auf dem Bauernhof

Paula Igel auf dem Bauernhof 🦔 eine Igelgeschichte zum Vorlesen

Es ist Herbst, die Sonne scheint und die Blätter werden rot. Und ich sitze im Igelmobil und bin auf dem Weg zum Bauernhof. Dort gibt es riesige Tiere, die ich in meinem Garten noch nie gesehen habe und so viel Platz, dass ich richtig große Igelrunden laufen kann. Wie aufregend!

Paula Igel entdeckt die Biokiste

Paula Igel entdeckt die Biokiste Story

Paula Igel entdeckt die Biokiste ✿ Es klingelt! Und es ist Samstag! Ich weiß schon, was das heißt: Jetzt gibt es endlich wieder frisches Obst und Gemüse…

Paula Igel im Garten nach dem Winterschlaf

Paula Igel im Garten nach dem Winterschlaf Story

Paula Igel im Garten! Was für eine Überraschung im Frühling. Ihre Igelfreunde sind endlich aus dem Winterschlaf erwacht. Lasst euch von Paula zeigen, wie ein igelfreundlicher Garten aussieht.

Paula Igel in Tokyo, Japan

Paula Igel in Tokyo Japan Story

Paula Igel in Tokyo, Japan – ihre authentische Beschreibung dieser besonderen Igelreise. Mit vielen Fotos!!
„Ich bin schon wieder unterwegs! Heute beschreibe ich euch Meine Reise nach Tokyo in Japan. Was ich dort alles erlebt habe, wo die Igel wohnen und vieles mehr.“

Paula Igel in Shanghai, China

Paula Igel in Shanghai China Story

Paula Igel in Shanghai, China – ihre authentische Beschreibung dieser besonderen Igelreise. Mit vielen Fotos!! "Hier beschreibe ich euch meine Reise nach Shanghai in China. Wie ich so weit weg gekommen bin, was ich dort alles gemacht habe und wie meine Rückreise war."