Paulas Igelblog - meine Reisen

Ich bin Igelkind Paula von Familie kocht.

Wahrscheinlich kennt ihr mich schon. Normalerweise teste ich alle Rezepte, ob sie einfach zu kochen sind und wie sie mir schmecken.

Seit langer Zeit habe ich mir aber auch mein eigenes Igelblog gewünscht und schreibe euch hier nun immer mal, was ich so erlebe.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Paula.

Paulas Blog
Paulas Igelblog (Paulas Reisen)

Meine Erlebnisse

Paula Igel im Garten nach dem Winterschlaf

Paula Igel im Garten nach dem Winterschlaf

Pau­la Igel im Gar­ten! Was für eine Über­ra­schung im Früh­ling. Ihre Igel­freun­de sind end­lich aus dem Win­ter­schlaf erwacht. Lasst euch von Pau­la zei­gen, wie ein igel­freund­li­cher Gar­ten aus­sieht.

Paula Igel in Tokyo Japan

Paula Igel in Tokyo, Japan

Pau­la Igel in Tokyo, Japan – ihre authen­ti­sche Beschrei­bung die­ser beson­de­ren Igel­rei­se. Mit vie­len Fotos!!
“Ich bin schon wie­der unter­wegs! Heu­te beschrei­be ich euch Mei­ne Rei­se nach Tokyo in Japan. Was ich dort alles erlebt habe, wo die Igel woh­nen und vie­les mehr.”

Paula Igel in Shanghai

Paula Igel in Shanghai, China

Pau­la Igel in Shang­hai, Chi­na – ihre authen­ti­sche Beschrei­bung die­ser beson­de­ren Igel­rei­se. Mit vie­len Fotos!! “Hier beschrei­be ich euch mei­ne Rei­se nach Shang­hai in Chi­na. Wie ich so weit weg gekom­men bin, was ich dort alles gemacht habe und wie mei­ne Rück­rei­se war.”