Leckere Rezepte mit Kartoffelstärke ❤ für die ganze Familie!

Rezepte mit Kartoffelstärke - Inhaltsverzeichnis

Die besten Rezepte

Paula testet gesunde Rezepte und Gerichte auf Kindertauglichkeit

Gesunde Rezepte mit Kartoffelstärke, die auch Kindern schmecken!

Finde hier gesunde Rezepte mit Kartoffelstärke, die vegetarisch oder vegan sind und gleichzeitig kinderfreundlich. Igelkind Paula bewertet auf jeder einzelnen Rezeptseite, wie ihr das Gericht geschmeckt hat. Diese Bewertung deckt sich meistens auch mit der unserer eigenen Kinder ;-)

Schnelle Rezepte mit Kartoffelstärke

Schnelle Rezepte mit Kartoffelstärke, die du in der Menge genau auf deinen Bedarf anpassen kannst. Mit Warenkorb und einer praktischen Einkaufsliste für dein nächstes Gericht, oder deinen ganzen Wocheneinkauf!
Neu mit Rezept-Mengenrechner und Einkaufsliste
Bewertung 1 von 3
Bewertung 3 von 3

Einfache Rezepte mit Kartoffelstärke

Einfache Rezepte mit Kartoffelstärke, die alle einzeln von Igelkind Paula bewertet wurden. Sie gibt für jedes Gericht genau an, wie leicht es zu kochen war. Damit du heute genau das findest, was in deinen Zeitplan passt.

Dein Lieblingsrezept mit Kartoffelstärke?

Teile dein Lieblingsrezept mit Kartoffelstärke und lasse alle daran teilhaben!

Hier kannst du deine Lieblingsrezepte übermitteln.

Schnelle & einfache Gerichte mit Kartoffelstärke

Cremiges Möhrengemüse mit Kartoffelbrei

Es geht fast nichts über den süßen Geschmack von frischen Bio-Möhren! Die hatten wir heute wieder in unserer “Grünen Kiste” und haben sie direkt verarbeitet. Wichtig ist, dass auf dem Weg zum Kochtopf nicht zu viele Möhrenscheibchen weggenascht werden, denn gekocht mit etwas Petersilie und einem Schuss Sahne sind sie noch aromatischer. Passend dazu ist Kartoffelbrei, bei uns das Wunschessen Nr. 1, noch vor den Nudeln. Mit herzhaft angebratenen Tofuwienern wird es vollwertig. Koche heute Abend unser Rezept für Cremiges Möhrengemüse mit Kartoffelbrei nach!

Zum Rezept »

Kaisergemüse mit Kartoffelbrei und Ei

Eine bunte Mischung, die Kinder gerne auf dem Teller haben: Kaisergemüse mit Kartoffelbrei und Ei enthält Möhren, Broccoli und Blumenkohl zu etwa gleichen Teilen. Es kann auch gut selbst vorbereitet und portionsweise eingefroren werden. Wenn es schnell gehen soll, ist eine Bio-TK-Mischung eine gute Alternative. Dazu selbstgemachter Kartoffelbrei und geviertelte Eier. Et voila, fertig ist ein Lieblingsessen.

Zum Rezept »

Die besten Gerichte nach Beilagen sortiert

Hast du doch Appetit auf was anderes? Probiere auch unsere anderen Gerichte:

Schnelle und leckere Gerichte nach Zutaten

Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, welches Rezept du heute kochen möchtest, dann grenze doch deine Suche nach den Zutaten etwas ein:

Familie Kocht Logo Header

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte unsere neuesten und besten Rezepte und Küchentipps direkt in dein Postfach.

Wir versprechen, dass wir dir keinen Spam schicken!