Leckere Rezepte mit Kichererbsen ❤ für die ganze Familie!

Rezepte mit Kichererbsen - Inhaltsverzeichnis

Die besten Rezepte

Paula testet gesunde Rezepte und Gerichte auf Kindertauglichkeit

Gesunde Rezepte mit Kichererbsen, die auch Kindern schmecken!

Finde hier gesunde Rezepte mit Kichererbsen, die vegetarisch oder vegan sind und gleichzeitig kinderfreundlich. Igelkind Paula bewertet auf jeder einzelnen Rezeptseite, wie ihr das Gericht geschmeckt hat. Diese Bewertung deckt sich meistens auch mit der unserer eigenen Kinder ;-)

Schnelle Rezepte mit Kichererbsen

Schnelle Rezepte mit Kichererbsen, die du in der Menge genau auf deinen Bedarf anpassen kannst. Mit Warenkorb und einer praktischen Einkaufsliste für dein nächstes Gericht, oder deinen ganzen Wocheneinkauf!
Neu mit Rezept-Mengenrechner und Einkaufsliste
Bewertung 1 von 3
Bewertung 3 von 3

Einfache Rezepte mit Kichererbsen

Einfache Rezepte mit Kichererbsen, die alle einzeln von Igelkind Paula bewertet wurden. Sie gibt für jedes Gericht genau an, wie leicht es zu kochen war. Damit du heute genau das findest, was in deinen Zeitplan passt.

Dein Lieblingsrezept mit Kichererbsen?

Teile dein Lieblingsrezept mit Kichererbsen und lasse alle daran teilhaben!

Hier kannst du deine Lieblingsrezepte übermitteln.

Schnelle & einfache Gerichte mit Kichererbsen

Geröstete Kichererbsen

Du hast Lust auf einen gesunden Snack? Mach leckere geröstete Kichererbsen! Lecker und proteinreich für den nächsten Filmabend ❤ aber Vorsicht: machen süchtig!

Zum Rezept »

veganer Karotten Kokos Linseneintopf

Noch frische Karotten im Kühlschrank? Und dazu Rote Linsen, Kichererbsen und Kokosmilch auf Vorrat? Dann macht daraus einfach einen exotischen, wärmenden Karotten Kokos Linseneintopf! Für Farbtupfer sorgen die Frühlingszwiebeln, die wir zur Saison selbst eingefroren haben. Es eignen sich aber auch Erbsenschoten oder Brokkoli, je nachdem, was das Gemüsefach hergibt. Die Kinder fanden es mild gewürzt genau richtig.

Zum Rezept »

Vegane Grünkohl Buchweizenpfanne

Knackig, gesund und schön cremig – so kann Grünkohl sein. Kombiniert mit Buchweizen, der die Vitamine B1, B3 und E sowie Calcium, Magnesium und Eisen enthält, ist diese leckere Grünkohl Buchweizenpfanne ein tolles, glutenfreies Herbstgericht!

Zum Rezept »

Hummus

Der vegane Klassiker überhaupt – und schnell frisch selbstgemacht. Wir mögen die Kichererbsen aus dem Glas lieber als die Über-Nacht-Einweich-Methode und natürlich frischen Knoblauch (für die ganze Familie lieber etwas weniger, die Großen können ja noch kleingehackten Knoblauch nachträglich drüberstreuen). Mit ein paar Oliven-Augen, Paprika-Beinen und Mandelblättchen-Stacheln wird’s ein niedlicher Blickfang auf dem Esstisch.

Zum Rezept »

Die besten Gerichte nach Beilagen sortiert

Hast du doch Appetit auf was anderes? Probiere auch unsere anderen Gerichte:

Schnelle und leckere Gerichte nach Zutaten

Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, welches Rezept du heute kochen möchtest, dann grenze doch deine Suche nach den Zutaten etwas ein:

Familie Kocht Logo Header

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte unsere neuesten und besten Rezepte und Küchentipps direkt in dein Postfach.

Wir versprechen, dass wir dir keinen Spam schicken!