Leckere Rezepte mit Naturjoghurt ❤ für die ganze Familie!

Rezepte mit Naturjoghurt - Inhaltsverzeichnis

Die besten Rezepte

Paula testet gesunde Rezepte und Gerichte auf Kindertauglichkeit

Gesunde Rezepte mit Naturjoghurt, die auch Kindern schmecken!

Finde hier gesunde Rezepte mit Naturjoghurt, die vegetarisch oder vegan sind und gleichzeitig kinderfreundlich. Igelkind Paula bewertet auf jeder einzelnen Rezeptseite, wie ihr das Gericht geschmeckt hat. Diese Bewertung deckt sich meistens auch mit der unserer eigenen Kinder ;-)

Schnelle Rezepte mit Naturjoghurt

Schnelle Rezepte mit Naturjoghurt, die du in der Menge genau auf deinen Bedarf anpassen kannst. Mit Warenkorb und einer praktischen Einkaufsliste für dein nächstes Gericht, oder deinen ganzen Wocheneinkauf!
Neu mit Rezept-Mengenrechner und Einkaufsliste
Bewertung 1 von 3
Bewertung 3 von 3

Einfache Rezepte mit Naturjoghurt

Einfache Rezepte mit Naturjoghurt, die alle einzeln von Igelkind Paula bewertet wurden. Sie gibt für jedes Gericht genau an, wie leicht es zu kochen war. Damit du heute genau das findest, was in deinen Zeitplan passt.

Dein Lieblingsrezept mit Naturjoghurt?

Teile dein Lieblingsrezept mit Naturjoghurt und lasse alle daran teilhaben!

Hier kannst du deine Lieblingsrezepte übermitteln.

Schnelle & einfache Gerichte mit Naturjoghurt

Joghurt Muffins

Diese Joghurt Muffins sind die kleinen Geschwister des beliebten französischen Joghurtkuchens “gâteau au yaourt”. Sie sind blitzschnell vorbereitet und der Grundteig lässt sich mit vielem, was in eurem Vorratsschrank schlummert, variieren.

Zum Rezept »

Kiwi Joghurt Smoothie

Der erfrischende Kiwi Joghurt Smoothie schmeckt lecker zwischendurch und eignet sich auch besonders als gesundes Frühstück mit vielen Vitaminen. Die Banane und die Haferflocken machen satt und der Joghurt bringt Frische hinein. Perfekt für einen warmen Sommermorgen.

Zum Rezept »

Indisches Butter Chicken Makhani Vegetarisch

Dieses vegetarische Butter Chicken Makhani mit veganem Fleisch schmeckt mindestens so lecker wie bei deinem liebsten Inder. Wir haben lange daran getüftelt und nun können wir endlich das Resultat mit euch teilen! So cremig, so indisch, so lecker! Das Original, aber vegetarisch! Es ist sicherlich kein Rezept zum Abnehmen, aber du hast es dir heute zum Abendessen einfach verdient! 🙂

Zum Rezept »

Himbeertraum Baiser Dessert

Schon mal einen Himbeertraum probiert? Der Kombination aus cremigem Naturjoghurt, Sahne und gefrorenen Himbeeren zusammen mit crunchigen Baiserstückchen und dem Müsli kann niemand widerstehen! Außerdem sieht er traumhaft schön aus! 

Zum Rezept »

Mango Lassi

Ein Rezept für perfekten Mango Lassi mit der fruchtigen Note von frischer Mango, cremigem Naturjoghurt und etwas Zucker. So gesund und lecker, und in nur 5 Minuten zubereitet!

Zum Rezept »

Wilde Dinkel-Igel Low Carb Plätzchen

Dieses Rezept für Wilde Dinkel-Igel Low Carb Plätzchen kommt nicht nur in der Weihnachtszeit gut an! Birken- und Kokosblütenzucker lassen die Plätzchen nicht zu süß werden – schön verziert mit dunkler Schokolade und ein wenig Streudeko schmecken sie auch den Kindern und sind ein Highlight auf jedem Tisch!

Zum Rezept »

Griechischer Joghurt mit Honig und Mandarine

Am liebsten möchten unsere Kinder nach jedem Essen einen Nachtisch, der am allerliebsten ganz süß sein soll. Wir haben dafür fast immer Griechischen Joghurt oder anderen Naturjoghurt im Glas im Kühlschrank. Ein Glas lässt sich gut auf eine Familie aufteilen und schön verfeinern und dekorieren, was zur Lieblingsküchenarbeit unserer kleinen Tochter geworden ist. Damit haben wir viel weniger Zucker als in fertigem Fruchtjoghurt, viel Eiweiß und keinen Müll, sondern wiederverwendbares Glas. Unser griechischer Joghurt mit Honig und Mandarine geht immer!

Zum Rezept »

Indisches Naan Brot ohne Hefe

Indisches Naan Brot ohne Hefe selbst zu backen war für uns eine große Entdeckung: eine tolle Alternative zu Reis, schnell gemacht und besonders die Kinder finden die kleinen Fladen megalecker. Ohne Hefe und mit Joghurt fällt die Wartezeit auf das Gehen des Teiges weg und man kann gleich losbacken. Probiere unser schnelles Naan Brot Rezept heute noch aus, du wirst begeistert sein!

Zum Rezept »

Die besten Gerichte nach Beilagen sortiert

Hast du doch Appetit auf was anderes? Probiere auch unsere anderen Gerichte:

Schnelle und leckere Gerichte nach Zutaten

Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, welches Rezept du heute kochen möchtest, dann grenze doch deine Suche nach den Zutaten etwas ein:

Familie Kocht Logo Header

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte unsere neuesten und besten Rezepte und Küchentipps direkt in dein Postfach.

Wir versprechen, dass wir dir keinen Spam schicken!