Teile dein Rezept mit uns und erhalte dauerhaft passives Einkommen

Werde Teil der Familie und teile jetzt dein vegetarisches oder veganes Lieblingsrezept mit uns und lass dich dafür belohnen.

Wir möchten euch noch mehr gesunde und leckere Rezepte anbieten. Da wir selbst gar nicht so viel essen können, wie wir gerne kochen würden, kannst du uns jetzt helfen.

Wenn du tolle Kochideen hast und von einem einfachen und seriösen passiven Einkommen träumst, bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen wachsen! Auch während du schläfst oder im Urlaub bist, profitierst du von jedem Besucher auf deinen Rezepten und jedem Klick oder Kauf, der über deine Seite vermittelt wird.

Teile Dein Rezept und erhalte dauerhaft passives Einkommen

Warum soll ich mein Rezept teilen?

Hast du über Jahre deine besten Rezepte gesammelt und perfektioniert? Dann teile sie doch auch mit anderen. Die Community würde sie sicherlich auch gerne mal ausprobieren.

Genieße folgende Vorteile:

  • wir beteiligen dich dauerhaft mit 50% an den Werbeeinnahmen auf deinen Rezeptseiten. So kannst du ein einfaches, seriöses und dauerhaftes passives Einkommen erzielen.
  • wir setzen einen Link zu deinem Blog oder deiner Webseite hinter deinem Namen, auf jeder deiner Rezeptseiten bei uns, wenn du magst
Teile Dein Rezept und erhalte dauerhaft passives Einkommen